Kundenstimmen

Über diese Bewertungen unserer Kunden haben wir uns sehr gefreut:

Perfekte Beratung,
perfekte Terminabstimmung
perfekte Lieferung und
perfekte Montage

★★★★★
2022

Wollte mich nur noch einmal bei Herrn Lukov bedanken für die gute Beratung und Konzeption.
Es ist wirklich sehr hervorzuheben, dass man bei urbana in der Konzeption den Blick fürs Wesentliche behält und berät, wie es gehört. Der Kunde blickt nicht immer selbst so durch. Unbedingt so beibehalten.

★★★★★
2022

Exzellente Arbeit von der ersten Beratung bis zur Montage.
Sehr gute, professionelle und sympathische Mitarbeiter.

Gerne wieder.

★★★★★
2023

Vielen Dank an urbana für unseren tollen Schlafzimmer Einbauschrank und Kommode! Wir sind sehr zufrieden mit der hochwertigen Qualität, der perfekten Verarbeitung und dem gesamten Service von Planung bis Aufbau. Es ist genauso geworden, wie wir uns das gewünscht und vorgestellt haben!

★★★★★
2023

Unsere zufriedenen Kunden berichten uns oft:

„Ich freue mich immer, wenn ich in das Zimmer komme“ 

Lassen auch Sie sich begeistern und erleben Sie die tägliche Freude an einer individuellen Einrichtung von urbana.

urbana kann ich jedem ans Herz legen, der Wert auf gute Qualität bei Beratung und Ausführung legt.

★★★★★
2018

Alles nur zu empfehlen: Super Planung und Beratung – unsere Vorstellungen und Wünsche wurden berücksichtigt und auch visualisiert. Liefertermin wie gewünscht und pünktlich erfüllt. Lieferung und Montage waren vorbildlich, sauber und schnell – einfach genial. Und wie wir von der Garderobe von vor 16 Jahren wissen, ist auch die Qualität TOP.

★★★★★
2021

Super Beratung Ausführung Planung und Einbau, Top Leistung. Die Handwerker waren pünktlich und freundlich . Wir werden Sie weiter empfehlen und bestimmt wieder kommen. MfG ein zufriedener Kunde.

★★★★★
2021

Hervorragend! Ich kann Urbana guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe für mehrere Räume Möbel entwerfen lassen und bin von der Beratung bis hin zur Termineinhaltung und zum Einbau und Qualität der Möbel sehr, sehr zufrieden. Das ganze Team ist überaus freundlich, kompetent, hilfsbereit und hat fantastische Ideen, um für jeden Einzelfall eine optimale Lösung zu entwickeln. Ich habe schon Gedanken zu weiteren Aufträgen und werde auch diese sicherlich von Urbana umsetzen lassen. Danke für die wirklich perfekte Arbeit, die Sie geleistet haben!

★★★★★
2022

Wir waren mit Beratung und Abwicklung sehr zufrieden. Insbesondere der Aufbau unserer Bücherwand hat beeindruckt. Es ging alles sehr schnell, die Arbeiten verliefen sehr sauber und rücksichtsvoll. Alles in allem top!!!

★★★★★
2022

Sehr gute Beratung. Die Lieferung war pünktlich und einwandfrei, der Aufbau zügig. Kleine Nachbesserungen wurden zeitnah erledigt. Wir waren sehr zufrieden.

★★★★★
2023

Wir haben unser Projekt – insgesamt 4 Möbel – vom ersten Sketch/Entwurf bis zur Auslieferung von urbana entwickeln lassen. Änderungen und Updates wurden immer berücksichtigt und per Mail inklusive der Baupläne kommuniziert. Man versteht es dort sich auf den Kunden einzulassen und gleichzeitig zu beraten. Auch der Aufbau wurde von einem tollen und kompetenten Team durchgeführt. Dies war unser erstes Projekt, jedoch sicher nicht unser letztes!

★★★★★
2021

Wir haben unser Schlafzimmer neu mit urbana Möbeln eingerichtet, und könnten von der Planung bis zur Montage nicht zufriedener sein.
Die Kommunikation verlief immer super, Termine wurden eingehalten, und die Möbel sind spitze!
Vielen Dank an alle Beteiligten! Wir werden Sie weiter empfehlen. Schreinerqualität sehr fair. Die Firma ist uneingeschränkt zu empfehlen.

★★★★★
2022

Ich habe nun bereits zum zweiten Mal Möbel bei Urbana bestellt, diesmal ein Bücherregal. Wieder wurde ein ausgesprochen schönes, auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Design kompetent umgesetzt. Eine echte Bereicherung für mein Arbeitszimmer.

★★★★★
2021

Auf der Suche nach massiven Einbaumöbel bin ich über das Internet auf Urbana gestoßen. Das Beste war mir passieren konnte!!

Ich habe für mein kleines Schlafzimmer einen Einbaukleiderschrank, eine Kommode und ein geschlossenes Regal gekauft. Vom sehr kompetenten Planungsgespräch bei Frau Hierl, bis zum Einbau alles mehr als perfekt. Mehr geht nicht! Hier ist man als Kunde bestens aufgehoben.

Bereits nach dem ersten Planungsgespräch hatte ich ein sehr sehr gutes Gefühl. Es wurden mir Möglichkeiten genannt auf die ich nie gekommen wäre! Alle meine Fragen wurden hervorragend beantwortet. Telefonische Rückfragen wurden von Frau Hierl als auch ihren Kollegen ohne Hektik ebenfalls kompetent, verständlich und genau beantwortet.

Man wird nicht zum Kauf gedrängt! Von Seitens Urbana ein „Danke für den Auftrag“ habe ich bei anderen Firmen noch NIE gehört. Man merkt, dass hier Profis am Werk sind. Hier kauft man gerne!! Ich kann mich am neuen Schlafzimmer gar nicht stattsehen!!

Mit bestem Gewissen kann ich Urbana empfehlen. Im Laufe der Abwicklung hat sich herausgestellt, dass meine Freundin schon vor Jahren bei Urbana Einbaumöbel gekauft hat. Sie ist immer noch sehr zufrieden mit den Möbeln. Von mir ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

★★★★★
2022

Sehen Sie auch unsere Bewertungen bei muenchen.de oder google:

Kostenfreier Beratungstermin kostenfreien Planungstermin vereinbaren
zurück nach oben